Workshops

Natural Makeup Workshop

In unserem Natural Makeup Workshop zeige ich dir in kleiner Runde (maximal 6 Personen), wie du betonst was du an dir magst und kaschierst was davon ablenkt. Schritt für Schritt werden dir die nötigen Tricks beigebracht, um mit effektiven Schritten ein strahlendes Make-up zu zaubern, das den ganzen Tag hält. Am Ende gehst du mit deiner ganz individuellen Schminkanleitung nach Hause und dem Wissen, wie du in nur 5 Minuten ein frisches Tages-Make-up umsetzen kannst.

Der Workshop findet in entspannter Atmosphäre im wunderschönen Sülzer Modeatelier von Luisa Könemann statt.

Green Make-up Artist Lena Klein demonstratring the application of eyeshadow at the Natural Makeup Workshop

Aufgrund der aktuellen
Lage finden momentan nur Onlineberatungen statt.

Bring zu dem Termin bitte all deine Schminkutensilien und Pinsel mit. Auch die, die nur in der Schublade verstauben. Oft hast du nämlich schon die nötigen Produkte für ein frisches Make-Up zuhause. Wenn nicht, habe ich alles dabei was du brauchst, damit der Umsetzung deines Tages-Make-ups nichts im Wege steht.

Bei den von mir verwendeten Produkten handelt es sich ausschließlich um Naturkosmetik, die komplett tierversuchsfrei ist. Solltest du Hautprobleme haben oder rein vegane Produkte bevorzugen, sag bitte vorab Bescheid, damit ich auch für dich das Richtige dabei habe.

Du bekommst:

  • 2,5 Stunden Workshop
  • deine individuelle Schminkanleitung mit allen Tipps und Tricks
  • Willkommensgetränk
  • ein Goodiebag mit tollen Überraschungen und Rabattgutscheinen

Preis

69,- Euro pro Person

Für Gruppen

Wenn ihr eine kleine Gruppe seid und etwas Besonderes für den Geburtstag oder JGA einer lieben Freundin plant, könnt ihr auch einen individuellen Termin für den Natural Make-up Workshop vereinbaren. Dafür gibt es das Gruppenpaket für euch zu einem Sonderpreis.

Preis

400,- Euro für 6 Personen
420,- Euro für 7 Personen

Junggesellinnenabschied

Auch für JGAs ab 8 Personen habe ich, in Zusammenarbeit mit Lisa von „von anfang bis immer“, eine tolle Workshop Variante für euch. Gemeinsam verbringen wir zwei entspannte Stunden, in denen ich individuelle Schminktipps gebe und euch beibringe, wie ihr aus einem Tages-Make-Up ein perfektes Abend-Make-up zaubert. 

Sicher dir deinen Platz

Lust bei unserem Workshop dabei zu sein? Dann kannst du unsere Workshop-Tickets jetzt auch ganz bequem online buchen. Das ist nicht nur unkompliziert, sondern sichert dir auch schnell einen der wenigen Plätze.

KUNDENSTIMMEN

Du hast noch Fragen rund um den Workshop? Dann schreib mir gerne eine Nachricht…

Lena Klein
Green Makeup-Artist

Isabellenstraße 6
50678 Köln

+49 176 70840212
mail@paperandpowder.de

© Copyright 2019. All Rights Reserved