Über mich

Schön, dass du da bist.

Ich kann dir nicht sagen, was das Schönste an meinem Job ist, aber mir fallen viele Gründe ein, warum ich meinen Job liebe. Die Abwechslung, der Austausch mit unterschiedlichsten Menschen, das kreative Arbeiten mit Farben und Texturen, der Moment wenn jemand in den Spiegel schaut und sich einfach schön findet. Die Liste ist lang und ich könnte noch ewig so weiter machen. Vor allem arbeite ich aber als Organic Make-up Artist, weil ich daran glaube, dass es einen wahnsinnigen Unterschied macht, sich wohl in der eigenen Haut zu fühlen. Genau dabei möchte ich andere Menschen auf unterschiedlichste Art und Weise, unterstützen.

Naturkosmetik? Ja, nein, vielleicht?

Für mich steht Naturkosmetik für einen bewussten Umgang mit Inhaltsstoffen, der Umwelt und eine generelle ethische Verantwortung. Warum Naturkosmetik oder Clean Beauty trotzdem nicht immer direkt besser sein müssen, kannst du hier nachlesen.

Zitat

„Naturkosmetik ist nicht gleichbedeutend mit besser, vegan heißt nicht tierversuchsfrei und „ohne Silikone“ bedeutet nicht, dass sich nicht doch Mikroplastik in dem Produkt versteckt.“

So fing alles an

Der Weg hin zu meiner Selbstständigkeit als Make-up Artist und Naturkosmetik Beraterin, war einer mit ganz wunderbaren und wichtigen Umwegen. Gerne erzähle ich dir, warum meine Faszination für Gesichter die allerbeste Vorbereitung war, und warum es mir so wichtig ist, anderen mit ihren Hautproblemen zu helfen.

Warum Paper & Powder?

Was Papier für mich mit dem Schminken zu tun hat und warum der Name Paper & Powder deshalb total viel Sinn ergibt, habe ich für dich in einem Blogartikel zusammengefasst. Viel Spaß beim Lesen.

KUNDENSTIMMEN

Du hast noch Fragen, hättest Lust auf eine Kooperation, oder möchtest dich mit mir über Naturkosmetik austauschen? Dann schreib mir gerne eine Nachricht…

Lena Klein
Green Makeup-Artist

Isabellenstraße 6
50678 Köln

+49 176 70840212
mail@paperandpowder.de

© Copyright 2019. All Rights Reserved