Brautstyling

Natürliches Brautstyling, ohne Kompromisse.

Egal ob du eher deine eigenwillige, zarte, sinnliche oder romantische Seite zeigen möchtest, es gibt kein richtig oder falsch, wenn es um deine Hochzeitsstyling geht. Nur Dinge, die du magst, oder eben nicht. Als Organic Make-up Artist stehe ich Dir gerne beiseite und setze ein Styling um, das nicht nur zu hundert Prozent zu dir passt, sondern auch bis in die Nacht hält. So kannst du den Tag genießen, dich über jedes gemachte Foto freuen, da dir dein Styling die nötige Portion Sicherheit gibt.

Green Make-up Artist Lena Klein beim stylen einer Braut

Naturkosmetik

Ein tolles Brautstyling das den ganzen Tag hält, lässt sich auch mit Naturkosmetik schminken. So musst du auch an diesem Tag keine Kompromisse eingehen, wenn du dir ein natürliches, tierversuchsfreies oder veganes Styling wünschst.

Dienstleistungen

DIY Bride Schminkberatung

Du möchtest dich an deinem Hochzeitstag selbst schminken? Gar kein Problem, denn ich zeige dir gerne worauf es dabei ankommt und wie du genau den Look umsetzt, den du im Sinn hast. Dafür nehmen wir uns mindestens 90 Minuten Zeit. Ansonsten läuft es ab, wie bei einer normalen Schminkberatung. Besonders schön bei dieser Styling-Variante: du kannst alles was du lernst auch im Alltag anwenden.

Styling für deine Begleiter

Deine Trauzeugin, Mama, Freundin oder Schwester wünscht sich auch ein schönes Styling? Gar kein Problem. Sag einfach Bescheid, damit wir zeitlich alles gut einplanen können. Bei Bedarf bringe ich auch eine weitere Kollegin mit, damit alles perfekt in deinen Zeitplan passt und ihr die aufregenden Momente vor der Trauung gemeinsam erleben könnt.

Fresh-up für den Bräutigam

Auch dein Fast-Ehemann muss nicht mit präsenten Augenschatten und leuchtendem Pickel auf der Nase „Ja“ sagen. Mit nur wenigen Handgriffen lassen sich auch bei Männern ganz schnell ein paar Makel kaschieren. Und um ihn zu beruhigen, geschminkt sieht er deshalb trotzdem nicht aus und auf der Haut spürt man auch nichts. Versprochen!

Zitat

„Naturkosmetik ist nicht gleichbedeutend mit besser, vegan heißt nicht tierversuchsfrei und „ohne Silikone“ bedeutet nicht, dass sich nicht doch Mikroplastik in dem Produkt versteckt.“

Ablauf Brautstyling

Wie das Styling selbst, richtet sich auch der Ablauf deines Brautstylings ganz individuell nach deinen Bedürfnissen.

Wenn du die Variante inklusive Probe wählst, gehen wir in ca. zwei Stunden dein komplettes Styling einmal durch. Um herauszufinden wie du dir dein perfektes Brautstyling vorstellst, schauen wir uns Bilder rund um deine Hochzeit an und besprechen im Detail, was du magst und was nicht. Selbst wenn du noch keinerlei Idee davon hast, wie du an deinem Hochzeitstag aussehen willst oder ob die Frisur bei deinen Haaren überhaupt funktioniert, ist das gar kein Problem. Wir probieren gemeinsam verschiedene Varianten aus. So weißt du dann ganz schnell, ob es das ist was du dir vorgestellt hast und ob du dich wohl damit fühlst.

Du hast auch die Möglichkeit ein Brautstyling ohne Probe zu wählen. Natürlich besprechen wir auch bei dieser Option genau was wir machen und was zu dir passt, nur einfach nicht so umfangreich. Wenn du aber genaue Vorstellung hast und einfach ein tolles Make-up haben möchtest, ist diese Variante bestimmt die richtige für dich.

KUNDENSTIMMEN

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren? Dann schreib mir gerne eine Nachricht…

Lena Klein
Green Makeup-Artist

Isabellenstraße 6
50678 Köln

+49 176 70840212
mail@paperandpowder.de

© Copyright 2019. All Rights Reserved